fbpx

CHANGE YOUR ENERGY NOW

Bei uns zählt der Mensch und nicht der perfekte Lebenslauf.

UNSERE WERTE

LEISTUNG

Deine Leistung für eine CO2 neutrale Industrie: Du kannst tagtäglich einen sichtbaren Beitrag zur Energiewende leisten.

VERANTWORTUNG

Du erhältst ab Tag 1 jede Menge Verantwortung, kannst Kritik und Ideen einbringen und Projekte vorantreiben.

VERTRAUEN

Gestalte deinen Tagesablauf selbst. Wir arbeiten selbstständig und vertrauen darauf, dass du dir deine Zeit gut einteilst.

DAFÜR STEHEN WIR

BEI UNS GILT: OHNE FEHLER KEIN FORTSCHRITT

Wir leben eine starke Feedback-Kultur und wachsen mit deinem Input. Schuldzuweisungen sind bei uns tabu

DU KOMMST ALS MENSCH ZU GREENFLASH

Bei uns ist jeder Mitarbeiter gleich – unabhängig von Geschlecht, Religion, Nationalität oder Weltanschauung

WACHSTUM MIT DEM UNTERNEHMEN

Niemand lernt aus. Deshalb bringen wir dich in der Greenflash Academy fachlich weiter und fördern deine Entwicklung

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Wir pflegen einen parterschaftlichen Umgang auf Augenhöhe in einer modernen Unternehmenskultur

HYBRIDES ARBEITEN IM BÜRO ODER ZUHAUSE

Du kannst arbeiten, wo du möchtest. Doch um einen guten Teamspirit zu pflegen, bist du immer herzlich im Büro willkommen

ENERGIEWENDE GEHT NUR GEMEINSAM

Bei Greenflash erwartet dich ein legendärer Teamspirit und unvergessliche Teamevents – wie unsere Visionstage

Wir freuen uns auf dich

DAS SAGT UNSER TEAM

“Die vielfältigen Lernmöglichkeiten und das unterstützende Mentorship ermöglichen mir eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Greenflash unterstützt mich, meine Stärken stetig weiter auszubauen.”

Marie, Career Booster

Als technischer Projektleiter habe ich nicht nur die Möglichkeit, Ideen aktiv einzubringen, sondern auch umzusetzen, was zu schnellen Fortschritten in unseren Projekten führt.”

Matthias, Technischer Projektleiter

Bei Greenflash kann ich aktiv an Projekten teilnehmen, Ideen einbringen und meine berufliche Entwicklung in einem innovativen Rahmen vorantreiben.

Frida, Kauffrau für Büromanagement

Bei Greenflash schätze ich die Vertrauensbasis, die mir ermöglicht, flexibel auf Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln.”

Niklas, Account Manager

Greenflash zeichnet sich besonders durch einen einzigartigen Teamspirit und einen starken Zusammenhalt aus. Ich kann flexibel und kreativ arbeiten, in einem Umfeld, in dem sich alle auf Augenhöhe begegnen.

Robin, Technischer Projektplaner

LERNE UNSERE STANDORTE KENNEN

Greenflash ist mittlerweile an vier Standorten in Deutschland vertreten.

ENTWICKLE DICH WEITER

Uns liegt es am Herzen unsere Kolleg:innen stets weiterzubilden. Entwickel Dich weiter mit Onlinetraining in unser Greenflash Academy.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner